Die Fincafamilie

Bis wir uns persönlich treffen

Eure Gastgeberin ist Katharina. Katharina kommt aus Berlin. Sie hat dort viele Jahre am Haus der Kulturen der Welt (HKW) gearbeitet und den Rat für die Künste im Berlin koordiniert. Außerdem ist sie eine erfahrene Yogalehrerin. 

Zur großen Fincafamilie gehören Klaus und Christiane als Gründer dieses außergewöhnlichen Ortes, Jörg, Steffi, Bruder Jan, Schwägerin Constanze und die Neffen Oskar, Fridolin, Lasse und Ole, die allesamt regelmäßig ihren Urlaub hier verbringen und jedes Mal eigentlich nicht wirklich abreisen wollen. Und natürlich unsere fleißigen Helfer und wunderbaren Gäste, die immer wieder kommen und das Leben auf der Finca mitprägen. 

Mit seinem süßen Miauen betört uns Van Gogh, der Kater, der sich seit ein paar Jahren regelmäßig zur Essenszeit auf der Finca eingefunden hat und schließlich von uns adoptiert wurde. Ein Weilchen musste er sich noch mit Tom arrangieren, der letzten Katze aus einem Wurf von dreien, die auf der Finca geboren wurden. Tom hat sich mit stolzen fast 20 Jahren verabschiedet. Seit dem ist Van Gogh der Katerkönig. 

© 2023 FINCABUENA  –  Legal Notice | Privacy Policy | Cookie Policy